Über meine Aura Fotos bei Ursula Muhn in Darmstadt



 

Hallo  liebe Ursula, https://www.auraluz.de/

meine Aura Fotos bei Dir waren fantastisch,
Magenta Indigoblau mit etwas weis, gelb, grün...
auch schon damals circa 2000, 2001, als Zeichen der Engel-Nähe.
Das bin ich Sylvia Sylv Ochenkowski, 2013/14 in der Hans-Thoma-Str. 24 meiner damaligen Wohnung von 2010 bis 2015 in Worms am Rhien, derselbe Mensch auch auf dem Heather ganz oben auf der Foto-Colage und 2019 in BAD WILDUNGEN BIS 3000 :-) haha ha yee  Herzliche Grüße von Sylv Sylvia Ochenkowski
ich habe mir paar neue Künstlernamen zugelegt Micelro Boakobe Heartmutos Stefanios.de
Und Frefriwa hatte ich schon mir in Darmstadt erfunden für meine spirituellen Kunstwerke Text uvm.
Liebe Ursula und auch weitere Leser und Leserinnen, diese Zeilen,
da mich jemand auf diese Cyber-crime Methode versucht umzubringen,
bitte ich um kurzes Gebet usw. für mich, gerne auch ein Geld-Spenden Aufruf...
IBAN: DE89 5235 0005 0003 0109 07
BIC: HELADEF1KOR
Sparkasse Waldeck-Frankenberg
damit alles gut geht für mich.
Gerne auch solches Aura Foto von damals veröffentlicht mit link zur meiner Webseite, würde sicherlich auch sehr helfen.
 
Denn diese Leute schaden mir sehr, wollen mich krank machen, unfähig und umbringen schon seit  2015 sehr traurig ist das
vor allem weil das solche reichen sind: Mark Zuckerberg mit Aliens, die er dazu zwingt,  oder belügt und Fotos filme zeigt, weswegen ich schon
2015, 2016, 2017 Tod wäre !
 
Habe dazu ein Buch geschrieben, seit 2016
Weitere Links die das verständlich machen sind auf meiner ersten Seite von stefanios reden mit Installationen Mikrochips Implantaten,
Körper Gewalt mit Cyber-crime, diese Webseiten machen klar auch mit meinen Zeichnungen wie diese vorgehen.
 
Ich habe nix verbrochen, niemandem etwas angetan, jemand sagt, dass diese gierig sind auf meine AURA !!!
 
Und der Mark Zuckerberg hat auch paranormale Organe geklaut, das sah ich dann auch 2015, derzeit umpacken diese mich mit etwas
so das meine Medialität, sogar Kreativität, sogar Lebensfreude immer weniger ist, bitte um Unterstützung, dass diese verschwinden und meine
Strafanzeige gegen diese endlich ernst genommen wird und diese Millionen Euro Entschädigung auf mein Geschäftskonto überweisen müssen.
 
Mein Buch, invisible crime - Die wahre Geschichte meines Lebens auf WELCOME & HERZLICH WILLKOMMEN BEI HEARTMUTOS = SYLVIA OCHENKOWSKI MIT HAUPTWEBSEITE www.STEFANIOS.DE 

 

Hallo liebe Ursula Muhn,
 
Meine Aura Fotos habe ich bei Dir gemacht,
das schöne Magenta Indigo mit etwas weis, gelb, grün schon damals.
 
Kannst gerne auf Deine Webseite auch hochladen, falls Du das noch irgendwo findest,
das war ca. 2000-2002 Zeitraum, kurz nach meiner Rückkehr von meiner Weltreise durch Neuseeland, Australien, Asien.

Habe ein neues Buch geschrieben und weiterhin auch viel mit Engeln und Medialität zu tun auch mit Aliens seit 2015 musste ich sogar, weil es gibt leider Menschen, welche auf unsichtbare Art und Weise versuchen mit Aliens umzubringen, Da ich diese jedoch meist gesehen und wahrgenommen habe, überlebte ich diese Mordanschläge auch durch Ulla von der Leyen und Mark Zuckerberg sowie seine Frau uvm. DIESE VERWECHSELN MICH VIELEICHT MIT JEMANDEM; DENN DIESE ATTTAKEN SIND OHNE GRUND ES SEIT DENN DER GRUND IST DASS DIESE VON MEINER AURA KLAUTEN UM REICH ZU WERDEN. Darüber berichten andere Aliens-Kumpels die das fotografierten und filmten, gut diese Beweise zu haben, schon seit meiner Kindheit, hm traurig ... dass es solche Menschen gibt, die sowas schreckliches gemacht haben und immer noch versuchen mich auszlöschen um dies zu verheimlichen. Bitte auch um weitere Kontakte auch internationale auch gerne Radio Zeituingen und TV uvm. Danke sehr im Voraus.

und noch das zweite Aura Foto mit mehr Weiß in der Mitte einige Zeit später :-)
Habe ich noch ein anderes Aura Foto gemacht, welches ich auf meine Reise mitgenommen habe
also vor  2000? Kann sein, wenn dann wohl auch bei Dir liebe Ursula Muhn,

Du erreichst mich am besten über eine SMS Nachricht an meine Tel nr: 01511 - 55 709 16
Am 5.5. habe ich meinen runden Geburtstag 50 :-)  

Oder auch Postalisch:

Sylvia Ochenkowski
Postfach 12 16
34537 Bad Wildungen


Schöne Erfolgreiche Zeit uns
Scrall runter die erste Seite, findest auch Start